CHROMA-CHEM® 846 Industriefarbstoffe

ALLE INDUSTRIEPRODUKTE

In den Industriefarben CHROMA-CHEM® 846 werden modernste Pigmente verwendet, darunter transparente Oxide, IR-reflektierende und Perlglanzfarben. Das Ergebnis sind Pigmente mit breitem Farbraum, hervorragender Haltbarkeit, Lichtechtheit und chemischer Beständigkeit.

CHROMA-CHEM® 846 wird sowohl zum volumetrischen Dosieren als auch zum Abtönen in der Anlage verwendet und zeichnet sich durch erstklassige Qualität aus. Diese Farbstoffe bieten eine hervorragende Farbretention, Spendbarkeit und Konsistenz in einer Vielzahl von Chemikalien.

Die Farbstoffe sind in einem einzigartigen, geschützten Acrylharzvehikel dispergiert, das hervorragende Benetzungs- und Dispergiereigenschaften bietet, die anderen Acrylharzen überlegen sind. Die verwendeten Lösungsmittel sind eine variable Mischung aus geschützten Estern und Propylenglykolmonomethylether (PM) -acetat. Die Farbstoffe enthalten auch ein hochsiedendes Lösungsmittel, das dazu beiträgt, die Menge an VOCs in jedem Farbstoffe zu verringern.

Jeder Farbstoff enthält eine sorgfältig ausgewählte und einzigartige Mischung aus Vehikel, Lösungsmittel, Pigment und Tensiden, um die Akzeptanz in einer Vielzahl von nicht wässrigen Glasuranwendungen zu gewährleisten. Die einzelnen Farbstoffeformulierungen wurden entwickelt, um die Harz- und Additivkonzentrationen zu minimieren, die zum Erreichen der Farbstoffeakzeptanz in einer Vielzahl von Glasursystemen erforderlich sind.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Regionen

Amerika, Asien-pazifik

Produktchemie

Lösungsmittelbasiert

Anwendungen

Allgemeine Industriebeschichtungen, Holzbeschichtungen, Industrielle Instandhaltungsbeschichtungen

CHROMA-CHEM® 846 Industrial Colorants

All Industrial Products

CHROMA-CHEM® 846 industrial colorants utilize state-of-the-art pigments, including transparent oxides, IR reflective and pearlescent. This results in pigments with broad color space, excellent durability, lightfastness and chemical resistance.

Used for both volumetric dispensing and in-plant tinting, CHROMA-CHEM® 846 features best-in-class quality. These colorants provide excellent color retention, dispensability and consistency in a wide variety of chemistries.

The colorants are dispersed in a unique, proprietary acrylic resin vehicle that provides excellent wetting and dispersing properties superior to other acrylic resins. The solvents used are a variable blend of proprietary esters and Propylene Glycol Monomethyl Ether (PM) Acetate. The colorants also contain a high-boiling solvent that helps to reduce the amount of VOCs in each colorant.

Each colorant contains a carefully selected and unique blend of vehicle, solvent, pigment and surfactants to yield acceptance in a wide range of non-aqueous coatings applications. The individual colorant formulations are designed to minimize the resin and additive levels needed to achieve colorant acceptance in a variety of coatings systems.

Contact us today to learn more.

regions

Americas, Asia pacific

product chemistry

Solventborne

applications

General Industrial Coatings, Industrial Maintenance Coatings, Wood Coatings